Herzlich Willkommen auf der Homepage der Kgl. priv. FSG Hilpoltstein




Jugendweihnachtsfeier 2015


Am 12.12.2015 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier der Jugend im Schützenhaus statt. Zu Beginn wurde
ein Bericht unseres 1. Jugendleiters Christian Flock verlesen, in dem er einen kurzen Rückblick auf das
Jahr 2015 ermöglichte. Danach wurde die Jugendleitung mit ihren Jugendsprechern neu gewählt. Eine Änderung
ergab sich beim 1. Jugendsprecher, welcher Moritz Bosch war, der nun von Timo Erdmannsdörfer ersetzt wurde.
Nach den Neuwahlen, machten wir eine Nachwanderung mit Fackeln über Solar, um unser schönes Hilpoltstein
bei Nacht zu sehen. Nach der Wanderung stärkten wir uns mit selbst gemachter Pizza. Nach der Stärkung spielten
wir einige lustige Spiele, bei denen alle Spaß hatten. Eines dieser Spiele war ein kleines Preisschießen auf eine
Zufallsscheibe, bei der Alisa Bosch sich in Front setzen konnte. Auf Platz 2 landete Marco Erdmannsdörfer
und auf dem 3ten Platz unseren Neuzugang Michael Forster. Nach den Spielen ließen wir den Abend noch
gemütlich bei Kinderpunch und Lebkuchen ausklingen.